Die Arbeitszeiten richten sich dienstplanmäßig von montags bis sonntags und fallen in der Zeit zwischen um 7:00 Uhr und 22:00 Uhr an.
Der Arbeitsplatz ist im Gebäude Adenauerallee 115, 45891 Gelsenkirchen, eingerichtet.
Gelsenkirchen ist eine weltoffene und vielfältige Stadt. Diese Vielfalt soll sich in der Verwaltung widerspiegeln, um die Dienstleistungen für unsere Bürgerinnen und Bürger optimal erbringen zu können. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund.
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Gemäß dem Landesgleichstellungsgesetz NRW und dem Gleichstellungsplan der Stadtverwaltung Gelsenkirchen werden Frauen bevorzugt berücksichtigt.
Die Position ist – je nach Art der Behinderung – auch für Schwerbehinderte geeignet. Ihre Bewerbungen werden unmittelbar an die Schwerbehindertenvertretung der Stadtverwaltung Gelsenkirchen weitergeleitet, sofern die Bewerberinnen und Bewerber diesem Verfahren nicht ausdrücklich widersprechen.
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich bitte bis zum 27.10.2024 per Klick auf den Button „Jetzt bewerben!“ oben rechts.
Mehr Informationen über GELSENDIENSTE finden Sie unter: www.gelsendienste.de/infos
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass im Bewerbungsprozess Daten erhoben und verarbeitet werden. Informationen zur Erhebung personenbezogener Daten gemäß Artikel 13 DSGVO erhalten Sie im nachfolgend aufgeführten Link:
www.gelsendienste.de/bewerberdatenschutz
*Im Folgenden werden alle Geschlechter angesprochen.